KSV Stamm 17. Mai 2019 - ab 19:30 Uhr

 

Einfacher Stamm. Marianne und Martin Küpfer öffnen das Clubhaus ab 19:30 Uhr. Getränke werden zur Verfügung stehen. Wer mit uns eine selbst mitgebrachte Wurst oder sonst etwas Gejagtes auf den Grill legen möchte, kann das gerne tun. Für einfache Beilagen (Salat, Brot) und ev. ein Dessert wird gesorgt sein. Wer zuhause isst und später noch vorbeikommen möchte, ist ebenso herzlich willkommen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Wir freuen uns auf angeregte Gespräche in gemütlicher Runde.

 

Marianne und Martin Küpfer

 

Ansegeln/Anmotoren 30. Mai 2019

Liebe Böötler,
auch dieses Jahr beginnen wir unser aktives Dasein mit dem Ansegeln/Anmotoren. Ich lade alle ein, mit uns diesen Anlass auf der Schweizerseite zu zelebrieren. Wir werden, so hoffe ich, einen geselligen Abend im Hafen von Goldach beim SCR (Segel Club Rietli ) verbringen. Wir dürfen deren Grill benutzen und werden auch am Buffet bedient, wo wir unsere Getränke beziehen sollten. Der Klubhauswart hat uns auch schon bei der Frau Hafenmeister provisorisch angekündigt und ein paar Plätze reserviert. Damit ich jedoch für alle einen Hafenplatz reservieren kann, brauche ich noch def. Anmeldung und die Schiffsdaten.

Schön wäre es, wenn ich diese bis zum 12. Mai 2019 hätte, per Email auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 071 461 10 08.

 

Bootsname:    ______________________________________

Bootsklasse:   ______________________________________

Länge:             ______________________________________

Breite:              ______________________________________

Tiefgang:         ______________________________________

Kennzeichen: ______________________________________

 

Dies wäre dann ja schon alles!

Auf rege Beteiligung hoffen euere
M+B Randelli

Start Juniorenprogramm 2019

Junioren

Am 02. April 2019 Startet unser Juniorenprogramm 2019

Ab 18:00 Uhr ist Elterninfo, Einschreiben, Zuteilung und Boote aufstellen in unserem Klubhaus.

Alle Junioren sind mit Ihren Eltern am Start dabei.

Das reguläre Training beginnt am 23. April um 17:30 Uhr.