Einladung Motorboot-Stamm - Freitag, 28.06.2019

Wir treffen uns um 19:30 Uhr am Hafen Kesswil und fahren gemeinsam nach Altnau.
Im Silo5 haben wir einen grossen Tisch reserviert für ein gemeinsames Abendessen.

Der Anlass findet bei jeder Witterung statt, wenns auf dem See zu ungemütlich sein
sollte, wählen wir hald den Landweg.

Die Unkosten trägt (wie üblich) jeder selber, vielleicht findet sich ja noch ein Sponsor
für den Apéro ;-)

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Freunden.

Beste Grüsse

Dani Fey

Bitte um Anmeldung bis Freitag 14.06.2019 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe KSVler

Ich freue mich sehr, Euch die Anmeldung zum Törn zu senden.
Ich bin schon ziemlich nervös und hoffe, dass ich Euren Anforderungen gerecht werde.
Meldet mir bitte ungeniert Eure Anliegen, ich werde mir sehr viel Mühe geben, diesen
zu entsprechen.
Betr. Grillen am 1. Abend sind natürlich wieder alle KSVler herzlich dazu eingeladen.
Meine Idee ist es, dass nicht jeder einen Salat machen muss, sondern es ein Buffet von
ca. 5-7 versch. Salaten gäbe. Vielleicht finden sich ein paar grosszügige Köche, ich
würde mich sehr freuen. Das Fleisch soll bitte wie bis anhin jeder selber mitnehmen.
Wie Ihr bereits gehört habt, mache ich den Segel- und Motorboot-Törn im Rahmen
meines Abschlussprojektes der 3. Sekundarschule Dozwil. Für die Präsentation des
Projektes wäre ich froh, um Veröffentlichung von Fotos des Segeltörns. Wenn Ihr
damit nicht einverstanden seid, bitte ich euch um entsprechende Rückmeldung.
Die Anmeldung bitte bis am 21. Juni 2019 an die Email von
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
einsenden.
Die Details zu den Restaurants und Menüvorschlägen unterbreite ich Euch gerne nach
entsprechender Anmeldung.
Herzliche Grüsse

Svenja Toern 2019
Svenja Minder

Start Juniorenprogramm 2019

Junioren

Am 02. April 2019 Startet unser Juniorenprogramm 2019

Ab 18:00 Uhr ist Elterninfo, Einschreiben, Zuteilung und Boote aufstellen in unserem Klubhaus.

Alle Junioren sind mit Ihren Eltern am Start dabei.

Das reguläre Training beginnt am 23. April um 17:30 Uhr.

 

 

Was für ein cooler Anlass

SAR

Herzlichen Dank an Melanie, Michael und Luca für die super Organisation.