Was für ein cooler Anlass

SAR

Herzlichen Dank an Melanie, Michael und Luca für die super Organisation.

Herzlichen Dank an Erica und Ruedi für die super Organisation unseres Sommertörns

Erica in Action

 

 

Toern18

Anmeldeformular folg ...

Herzlichen Dank an Erica & Ruedi

Ansegeln 2018

Trotz diverser Komplikationen zu Anfang beim organisieren diese Wochenendes, wurde es dann noch ein erfreulicher Erfolg. Die Wetterpropheten hatten uns zwar ein feuchtes Wochenende voraus gesagt, jedoch wurden wir die ganzen vier Tage nie wirklich nass. Schon die Anfahrt, rüber zu den Kressbronner Seglern war schon toll.

 

Bei gutem Wind trafen die meisten schon relativ früh im Hafen ein.
Als auch der voraussichtlich Letzte angelegt hatte konnten wir zum Apero übergehen.

 

Gleichzeitig mussten wir auch für das Grillfeuer besorgt sein!

Da die Kressbronner unter neuer Vereinsleitung und neuem Hafenmeister stehen, waren so Luxusgesten wie Nutzung des vorhandenen Klubhauses bei dem etwas stürmischen Wetter drinnen nicht möglich. So konnten wir unser Essen hinter dem Planen-Windschutz auf der vorhandenen Terrasse einnehmen, und so kam auch etwas  gute Stimmung auf.

Auf derselben Terrasse nahmen wir am kommenden Morgen den üblichen Saison-Antrunk ein. Der offizielle Teil war somit eigentlich vorbei. Da die einen schon länger unterwegs waren, und eigentlich dem Wetter nicht so trauten, spaltete sich die Gruppe in zwei Lager. Die einen fuhren weiter nach Fussach und dann nach Hause. Die zweite Gruppe bevorzugte die Reise nach Lindau, dann den Schlag nach Immenstaad und dann zurück in ihren Heimathafen.

 

Fazit! Es ist halt immer wieder schön.

Bruno Randelli

Download als pdf